Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 657220 - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 3 auf SPD Erding - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -