Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 621438 - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Jusos Passau -