Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 892423 - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Roland Mair - 9 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Vilsheim - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bruckberg -