Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 616401 - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Furth - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Haiming - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Baunach - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -