WebsoziCMS 3.8.9 - 657233 - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Erding - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 18 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -