Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Gefällt mir :-) Eine Reihe von Info´s, welche man an anderer Stelle nicht auf Anhieb findet. Auch die Link´s zu den anderen und übergeordneten Organisationen sind anschaulich und übersichtlich gestaltet - Weiter so!

von Santana am: 20.02.2012, 22:14 Uhr

Seiten: [1]

WebsoziCMS 3.9.9 - 744509 - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Felix Holland - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -