Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 689805 - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Dinkelscherben - 5 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Hassberge - 3 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf Jusos SR - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Barbing - 3 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -