Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 670084 - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Moosburg - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Mantel - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -