Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 892476 - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Bruckberg - 16 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Koeditz - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 8 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -