Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 626549 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Parsberg - 2 auf AfA UB Weiden - 5 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 4 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Ernsgaden - 3 auf Carolin Braun - 10 auf Helmut Himmler - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Teugn - 3 auf ASJ Oberpfalz - 7 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf Ursula Straka - 3 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Ortsverein Vohburg - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Kirchweidach -