Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 744516 - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Koeditz - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AsF Würzburg-Land -