Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 608993 - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Oberhaid - 4 auf Ruth Müller - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich -