Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 728406 - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Bad Alexandersbad - 4 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Konzell - 4 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Werner Groß - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Michaela Meister - 4 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr -