Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 698590 - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Jusos Freising - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Eisingen - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau -