Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 710305 - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 4 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bodenkirchen -