Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 657241 - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Schierling - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Felix Holland - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim -