Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 616416 - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Königstein - 4 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Eichendorf - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Furth - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Geiselhöring -