Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 621447 - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Buttenheim -