Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 824493 - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Karl Lothes - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Eschenbach - 3 auf Sven John - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Felix Holland - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Werner Groß - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz -