Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.8.9 - 678081 - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 4 auf SPD Haiming - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Ruth Müller - 6 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eulen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Toeging - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast -