Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 766963 - 1 auf Michaela Meister - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 4 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Ursula Straka - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bobingen - 4 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Baunach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Landshut -