Mandate

Fr. Lechermann

Vertreterin der SPD Siegenburg für die Wahlperiode 2008 - 2014 im Marktgemeinderat Siegenburg:

Fr. Doris Lechermann
Dr.-Prechtl-Str. 1
93354 Siegenburg

WebsoziCMS 3.9.9 - 854145 - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos NOPF - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ering - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein -