WebsoziCMS 3.9.9 - 733956 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 9 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 5 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 8 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Bamberg Land -