WebsoziCMS 3.8.9 - 671607 - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ering - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf Alfred Konnerth - 3 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 6 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Jusos Freising - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos SR - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Karlskron -