WebsoziCMS 3.8.9 - 678083 - 1 auf Radiesla - 6 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bischberg - 4 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Teugn - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast -