WebsoziCMS 3.8.9 - 657243 - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Schierling - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -