WebsoziCMS 3.8.9 - 695050 - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 4 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Rottenburg - 5 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hochfranken - 5 auf Ruth Müller - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bodenkirchen -