WebsoziCMS 3.8.9 - 685472 - 2 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 4 auf SPD Krummennaab - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Vilshofen - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 4 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 5 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Augsburg-Land -