WebsoziCMS 3.8.9 - 671594 - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 9 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 5 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Teugn - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Kleinheubach - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Freising - 4 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt -