Wahlaufruf

WebsoziCMS 3.9.9 - 892449 - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Neuendettelsau - 11 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Buttenheim - 18 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Adlkofen - 3 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Baunach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Passau - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bruckberg -