WebsoziCMS 3.8.9 - 686118 - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Eulen - 4 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Schnaittenbach - 6 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Buch am Erlbach -