WebsoziCMS 3.9.9 - 892440 - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Seliger Gemeinde - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Roland Mair - 11 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kümmersbruck -