Abgeordnetenkarte

Interaktive, digitale Karte:

die Landtagsabgeordneten und ihre Stimm- bzw. Wahlkreise

siehe Banner am Rand

Eine Karte, die die Zuordnung aller 180 bayerischen Landtagsabgeordneten zu deren Stimm- und Wahlkreisen zeigt.

In den großen Städten Bayerns, wie München und Nürnberg, wo es mehrere Stimmkreise gibt, sind deren Abgrenzungen nun straßengenau dargestellt. Zudem sind bei jedem Abgeordneten Daten für die Kontaktaufnahme hinterlegt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 892437 - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 10 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bruckberg -