Abschluss-Kundgebung 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner-Muggendorfer, Stephan Schweiger

Bayern vor der Richtungswahl - Für ein soziales und weltoffenes Bayern

Unter diesem Motto fand am 10. Oktober im Kelheimer Weißen Brauhaus der Wahlkampf Abschluss statt.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten gaben noch einmal ihre Statements ab. Für den Landtag unser Direktkandidat Harald Unfried und Listenkandidat Stephan Schweiger (Platz 212).

Für den Bezirkstag unsere Direktkandidatin Johanna Werner-Muggendorfer und die Listenkandidatin Kirsten Reiter (Platz 216).

Mehr Infos im Bad Abbacher Kurier

WebsoziCMS 3.8.9 - 608986 - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Velburg - 3 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Störnstein - 4 auf Holger Griesshammer - 1 auf Günther Rödig - 3 auf Ruth Müller - 3 auf Ursula Straka - 3 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Burghausen -