Abschluss-Kundgebung 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner-Muggendorfer, Stephan Schweiger

Bayern vor der Richtungswahl - Für ein soziales und weltoffenes Bayern

Unter diesem Motto fand am 10. Oktober im Kelheimer Weißen Brauhaus der Wahlkampf Abschluss statt.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten gaben noch einmal ihre Statements ab. Für den Landtag unser Direktkandidat Harald Unfried und Listenkandidat Stephan Schweiger (Platz 212).

Für den Bezirkstag unsere Direktkandidatin Johanna Werner-Muggendorfer und die Listenkandidatin Kirsten Reiter (Platz 216).

Mehr Infos im Bad Abbacher Kurier

WebsoziCMS 3.8.9 - 625327 - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Mehring - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Teugn - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Furth - 3 auf SPD Zapfendorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Altdorf -