Abschluss-Kundgebung 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner-Muggendorfer, Stephan Schweiger

Bayern vor der Richtungswahl - Für ein soziales und weltoffenes Bayern

Unter diesem Motto fand am 10. Oktober im Kelheimer Weißen Brauhaus der Wahlkampf Abschluss statt.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten gaben noch einmal ihre Statements ab. Für den Landtag unser Direktkandidat Harald Unfried und Listenkandidat Stephan Schweiger (Platz 212).

Für den Bezirkstag unsere Direktkandidatin Johanna Werner-Muggendorfer und die Listenkandidatin Kirsten Reiter (Platz 216).

Mehr Infos im Bad Abbacher Kurier

WebsoziCMS 3.8.9 - 616408 - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Jusos Landshut - 5 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Dingolfing - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Lenting - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -