ALLEN unseren Wählern einen herzlichen Dank!!

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 828615 - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Wörth - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Seliger Gemeinde - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Lenting -