Besuch zum Frauentag

Lokalpolitik

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März besuchten
SPD-Landtagsabgeordnete Johnna Werner-Muggendorfer und deren Mitarbeiterin die Fa. Behr auf Einladung der Stellv. Betriebsratsvorsitzenden Heidemarie Michl

Bild von links: Ingrid Roitmeier .Abgeordnete Johanna
Werner-Muggendorfer , Gerhard Pirner 2.Bevollmächtigter der IGM -Regensburg, Heidemarie Michl Stellv.Betriebsratsvorsitzende Sonja Kölling , VK -Leitung und der Betriebsratsvorsitzende Peter Meier

WebsoziCMS 3.9.9 - 892425 - 3 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Roland Mair - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 4 auf SPD Gerach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 9 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Bruckberg -