„Freihandelsabkommen zwischen der EU / USA“ Segen oder Fluch

Veranstaltung zur Europawahl mit Ismail Ertug, Mitglied des Europaparlaments

SPD Ortsverein Bad Abbach läd ein, am Samstag, den 26.04.2014 um 19.00 Uhr, in der Gaststätte Sportpark, Goldtalstr. 8, Bad Abbach

mehr über Ismail Ertug

mehr zum Freihandelsabkommen

WebsoziCMS 3.8.9 - 685475 - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Wunsiedel - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Markt Altdorf - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tapfheim - 3 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -