Frühschoppen mit Markus Käser

Unterbezirk

v.l.: Markus Käser, Tom Schug, Walter Adam

Auf Einladung der SPD Abensberg kamen etliche Mitglieder vieler Ortsvereine aus dem Unterbezirk Kelheim zum Politischen Frühschoppen mit Markus Käser. Mitten in der Wahlzeit zum SPD Landesvorsitzenden bot der vom Ortsverein Abensberg favorisierte Kandidat Markus Käser die Möglichkeit für unentschlossene Mitglieder zur Nachfrage und Diskussion. Obwohl Viele ihre Wahl bereits getan hatten wurde in dem viel zu kleinen Raum lebhaft diskutiert über die Bayern SPD und deren Ausrichtung. In vielen Sachthemen bewies Markus Käser seine Kompetenz, vor Allem bei der Umsetzung von SPD Zielen in ländlichen Bereichen. Einhellig war man der Meinung, dass die Bayern SPD einen Stimmenzuwachs gerade hier gewinnen kann.

WebsoziCMS 3.8.9 - 685473 - 1 auf SPD Tapfheim - 3 auf SPD Buchloe - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -