WebsoziCMS 3.9.9 - 733985 - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 8 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Mantel - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Karl Lothes - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 5 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 5 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen -