WebsoziCMS 3.9.9 - 824463 - 3 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf Jusos SR - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Radiesla - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Werner Groß - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eschenbach -