WebsoziCMS 3.9.9 - 828597 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 10 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD im Landkreis Altötting - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Lenting -