WebsoziCMS 3.8.9 - 671592 - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Kleinheubach - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gerach - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hohenthann - 3 auf SPD Regen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Winhöring - 4 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 5 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Jusos SR - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Konzell -