WebsoziCMS 3.9.9 - 824405 - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Friedenfels - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf Tanja Fiederer - 3 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ering - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Werner Groß - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Eulen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Buch am Erlbach -