WebsoziCMS 3.8.9 - 685469 - 4 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Niederviehbach - 3 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Roland Mair - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Burghausen -