WebsoziCMS 3.9.9 - 824402 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf Tanja Fiederer - 3 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ering - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schierling - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Freising -