WebsoziCMS 3.8.9 - 685470 - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 4 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -