WebsoziCMS 3.9.9 - 734000 - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Rohr i. NB - 4 auf SPD Teugn - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf Ruth Müller - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Neuoetting -