WebsoziCMS 3.9.9 - 892402 - 8 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Thierstein - 13 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Eching - 7 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Bruckberg -