WebsoziCMS 3.9.9 - 854142 - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bischberg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Hebertshausen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Oberhaid - 6 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 11 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach -