WebsoziCMS 3.8.9 - 685476 - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Meitingen - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Baunach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Wunsiedel - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Markt Altdorf - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eschenbach -