Merkel im Faktencheck

Kanzlerin Merkel sprach von der
„erfolgreichsten Bundesregierung seit der Wiedervereinigung“.

Die SPD-Fraktion hat ein Dossier zusammengestellt, das zu der Erkenntnis führt, dass
diese Bundesregierung die schlechteste seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland
ist. Das Dossier ist hier zu finden.

Hier finden sich die Vorschläge der SPD-Bundestagsfraktion, wie Deutschland gerecht reformiert werden muss und welche Weichen für die Zukunft zu stellen sind. Wir geben Antworten

WebsoziCMS 3.9.9 - 892445 - 1 auf SPD Donau-Ries - 4 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Eggenfelden - 9 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Carolin Braun - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 3 auf Ruth Müller - 12 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen -