Neue Ansprechpartnerin im Landtag

Unterbezirk

v.l.: Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer

Nach 26 Jahren im Bayerischen Landtag verabschiedete sich Johanna Werner-Muggendorfer als SPD Vertreterin für den Landkreis Kelheim. Jetzt übergab sie die Betreuung der hiesigen Bürgerinnen und Bürger an Ruth Müller. Die Pfeffenhauser Landtagsabgeordnete nimmt als SPD Ansprechpartnerin Termine vor Ort auch im Landkreis Kelheim wahr.

ruth Müller

WebsoziCMS 3.8.9 - 608973 - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 4 auf ASF Regensburg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Stein - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf ASF Niederbayern - 3 auf Ute Kubatschka - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Buttenheim - 4 auf Tina Krause - 3 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eching - 1 auf Carolin Braun - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Regensburg-Land -