Neue Ansprechpartnerin im Landtag

Unterbezirk

v.l.: Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer

Nach 26 Jahren im Bayerischen Landtag verabschiedete sich Johanna Werner-Muggendorfer als SPD Vertreterin für den Landkreis Kelheim. Jetzt übergab sie die Betreuung der hiesigen Bürgerinnen und Bürger an Ruth Müller. Die Pfeffenhauser Landtagsabgeordnete nimmt als SPD Ansprechpartnerin Termine vor Ort auch im Landkreis Kelheim wahr.

ruth Müller

WebsoziCMS 3.8.9 - 647063 - 2 auf SPD Furth - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Untergriesbach - 2 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Niederaichbach - 4 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -