Neue Ansprechpartnerin im Landtag

Unterbezirk

v.l.: Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer

Nach 26 Jahren im Bayerischen Landtag verabschiedete sich Johanna Werner-Muggendorfer als SPD Vertreterin für den Landkreis Kelheim. Jetzt übergab sie die Betreuung der hiesigen Bürgerinnen und Bürger an Ruth Müller. Die Pfeffenhauser Landtagsabgeordnete nimmt als SPD Ansprechpartnerin Termine vor Ort auch im Landkreis Kelheim wahr.

ruth Müller

WebsoziCMS 3.9.9 - 892403 - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Freystadt - 8 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Thierstein - 8 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Jusos Freising - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Ruth Müller - 7 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bruckberg -