Neue Ansprechpartnerin im Landtag

Unterbezirk

v.l.: Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer

Nach 26 Jahren im Bayerischen Landtag verabschiedete sich Johanna Werner-Muggendorfer als SPD Vertreterin für den Landkreis Kelheim. Jetzt übergab sie die Betreuung der hiesigen Bürgerinnen und Bürger an Ruth Müller. Die Pfeffenhauser Landtagsabgeordnete nimmt als SPD Ansprechpartnerin Termine vor Ort auch im Landkreis Kelheim wahr.

ruth Müller

WebsoziCMS 3.8.9 - 616395 - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Haiming - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf Carolin Braun - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Hohenthann - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 4 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -