Neue Ansprechpartnerin im Landtag

Unterbezirk

v.l.: Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer

Nach 26 Jahren im Bayerischen Landtag verabschiedete sich Johanna Werner-Muggendorfer als SPD Vertreterin für den Landkreis Kelheim. Jetzt übergab sie die Betreuung der hiesigen Bürgerinnen und Bürger an Ruth Müller. Die Pfeffenhauser Landtagsabgeordnete nimmt als SPD Ansprechpartnerin Termine vor Ort auch im Landkreis Kelheim wahr.

ruth Müller

WebsoziCMS 3.8.9 - 621432 - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten -