Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 631782 - 4 auf SPD Wörth - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf Jusos SR - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Bamberg Land - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Dietfurt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -