Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 647083 - 1 auf Wallersdorfer SPD - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 4 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Prichsenstadt - 4 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -