Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.9.9 - 877642 - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 4 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Mantel - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf Jusos SR - 4 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Ergolding -