Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 689799 - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Perasdorf - 3 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Regen - 6 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen -