Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.9.9 - 794748 - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 5 auf SPD Pfeffenhausen - 4 auf SPD Eching - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 4 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Schierling - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Zapfendorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 4 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AG60Plus Straubing - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Stadtbergen -