Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.9.9 - 728404 - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bad Birnbach - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Oliver Winkelmaier - 5 auf Felix Holland - 6 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Ruth Müller -