Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 663721 - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Hebertshausen - 3 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Konradsreuth - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Garching-Hart - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -