Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 670076 - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Marzling - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Eggolsheim - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Langenbach - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Ruth Müller - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Schierling -