Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 678075 - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Jusos Landshut - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg -