Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 657237 - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bobingen - 3 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -