Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.9.9 - 710304 - 3 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Stadtbergen - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Felix Holland - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bodenkirchen -