Politischer Gillamoos 2019 mit Kevin Kühnert

Veranstaltungen

Ein Hoffnungsträger kommt nach Abensberg: Mit seinen nur 30 Jahren ist Kevin Kühnert
einer der jüngsten Redner aller Zeiten beim größten Polit-Stammtisch der Republik.

Trotz seiner Jugend ist der Berliner bereits einer der profiliertesten Politiker der deutschen Sozialdemokratie – nicht zuletzt durch seine jüngsten, viel diskutierten „Sozialismus Thesen“, die eine längst überfällige Debatte über Zukunftsfähigkeit und Gerechtigkeit unseres Wirtschaftssystems aufwarfen.

Im Herbst 2017 übernahm Kevin Kühnert den Bundesvorsitz der Jusos und wurde zum Kopf der „No GroKo“ -Kampagne – einer Bewegung gegen einen erneuten Eintritt der SPD in die Große Koalition.

Inhaltliche Schärfe gepaart mit sachlichem Debattenstil machen ihn zu einem Solitär in der aktuellen Spitzenpolitik. Nicht umsonst fällt daher auch im Zusammenhang mit dem neuen SPD-Parteivorsitz immer wieder
der Name von Kevin Kühnert.

Am 2. September erhält er seine Gillamoos-Taufe im Jungbräuzelt.

Kevin Kühnert

Juso Bundesvorsitzender

Folge Kevin auf Twitter und facebook

WebsoziCMS 3.8.9 - 626548 - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Helmut Himmler - 5 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Winhöring - 3 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Barbing -