WebsoziCMS 3.8.9 - 685485 - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Burghausen - 4 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Jusos Neumarkt - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -