WebsoziCMS 3.9.9 - 892408 - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Jusos Freising - 3 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Jusos Passau - 1 auf AGS Oberfranken - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bruckberg -