WebsoziCMS 3.8.9 - 671583 - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Helmut Himmler -