RAUS auf die Straße, zur Maikundgebung !

Kundgebung und Demo am 1. Mai in Kelheim

Der 1. Mai, Tag der Arbeit, startet mit einem Standkonzert mit anschließendem Demozug um 9 Uhr am Weißen Bräuhaus. Die Kundgebung unter dem Motto “Europa - jetzt aber richtig! mit Referentin Monika Linsmeier, stellv. Geschäftsführerin ver.di Niederbayern, findet ab 10 Uhr am Ludwigsplatz statt.

Der DGB Kreisverband Kelheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Gewerkschaften kämpfen an diesem Tag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sozialen Fortschritt in Europa.

WebsoziCMS 3.8.9 - 625331 - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 5 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -