RAUS auf die Straße, zur Maikundgebung !

Kundgebung und Demo am 1. Mai in Kelheim

Der 1. Mai, Tag der Arbeit, startet mit einem Standkonzert mit anschließendem Demozug um 9 Uhr am Weißen Bräuhaus. Die Kundgebung unter dem Motto “Europa - jetzt aber richtig! mit Referentin Monika Linsmeier, stellv. Geschäftsführerin ver.di Niederbayern, findet ab 10 Uhr am Ludwigsplatz statt.

Der DGB Kreisverband Kelheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Gewerkschaften kämpfen an diesem Tag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sozialen Fortschritt in Europa.

WebsoziCMS 3.8.9 - 618658 - 1 auf SPD Wildenheid - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Schierling - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD Painten - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Michaela Meister - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Kelheim -