RAUS auf die Straße, zur Maikundgebung !

Kundgebung und Demo am 1. Mai in Kelheim

Der 1. Mai, Tag der Arbeit, startet mit einem Standkonzert mit anschließendem Demozug um 9 Uhr am Weißen Bräuhaus. Die Kundgebung unter dem Motto “Europa - jetzt aber richtig! mit Referentin Monika Linsmeier, stellv. Geschäftsführerin ver.di Niederbayern, findet ab 10 Uhr am Ludwigsplatz statt.

Der DGB Kreisverband Kelheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Gewerkschaften kämpfen an diesem Tag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sozialen Fortschritt in Europa.

WebsoziCMS 3.8.9 - 663717 - 2 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Mettenheim - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Jusos Passau - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Koeditz - 4 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Augsburg-Land -