RAUS auf die Straße, zur Maikundgebung !

Kundgebung und Demo am 1. Mai in Kelheim

Der 1. Mai, Tag der Arbeit, startet mit einem Standkonzert mit anschließendem Demozug um 9 Uhr am Weißen Bräuhaus. Die Kundgebung unter dem Motto “Europa - jetzt aber richtig! mit Referentin Monika Linsmeier, stellv. Geschäftsführerin ver.di Niederbayern, findet ab 10 Uhr am Ludwigsplatz statt.

Der DGB Kreisverband Kelheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Gewerkschaften kämpfen an diesem Tag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sozialen Fortschritt in Europa.

WebsoziCMS 3.8.9 - 629516 - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Dietfurt - 3 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf ROBERT GEWIES - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf Carolin Braun - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD OV Forchheim -