RAUS auf die Straße, zur Maikundgebung !

Kundgebung und Demo am 1. Mai in Kelheim

Der 1. Mai, Tag der Arbeit, startet mit einem Standkonzert mit anschließendem Demozug um 9 Uhr am Weißen Bräuhaus. Die Kundgebung unter dem Motto “Europa - jetzt aber richtig! mit Referentin Monika Linsmeier, stellv. Geschäftsführerin ver.di Niederbayern, findet ab 10 Uhr am Ludwigsplatz statt.

Der DGB Kreisverband Kelheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Gewerkschaften kämpfen an diesem Tag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sozialen Fortschritt in Europa.

WebsoziCMS 3.8.9 - 685499 - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Bruckberg -