RAUS auf die Straße, zur Maikundgebung !

Kundgebung und Demo am 1. Mai in Kelheim

Der 1. Mai, Tag der Arbeit, startet mit einem Standkonzert mit anschließendem Demozug um 9 Uhr am Weißen Bräuhaus. Die Kundgebung unter dem Motto “Europa - jetzt aber richtig! mit Referentin Monika Linsmeier, stellv. Geschäftsführerin ver.di Niederbayern, findet ab 10 Uhr am Ludwigsplatz statt.

Der DGB Kreisverband Kelheim freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Gewerkschaften kämpfen an diesem Tag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und sozialen Fortschritt in Europa.

WebsoziCMS 3.8.9 - 670070 - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Kleinheubach - 7 auf Ruth Müller - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf Felix Holland - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast -