WebsoziCMS 3.9.9 - 892397 - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hirschaid - 15 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 5 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 11 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bruckberg -