SPD Siegenburg - Wahlkampfauftaktveranstaltung - Termininformation

Vorankündigung

In der Mittelbayerischen Zeitung ist der von der SPD Siegenburg veröffentlichte Termin der Wahlkampfauftaktveranstaltung im Siegenburger Ortsteil in Oberumelsdorf mit falscher Uhrzeit abgedruckt:

Deshalb nochmal richtig an dieser Stelle für alle interessierten BürgerInnen und Wähler aus dem Bereich des Marktes Siegenburg und seiner Ortsteile:

Die Vorstellung der Siegenburger Bürgermeisterkandidatin Eva Schweisthal sowie der örtlichen Gemeinderats- und Kreistagstagskandidaten findet statt am:

Sonntag, 02.02.2014 um 18.00 Uhr
in 93354 Oberumelsdorf, Gsths. Loibl

Informieren Sie darüber bitte auch alle Ihre Freunde und Bekannten, welche nicht über einen Zugang zum Internet verfügen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 671589 - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf Werner Groß - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Mehring - 4 auf SPD Haiming - 20 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ering - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba -