WebsoziCMS 3.8.9 - 647065 - 3 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Meitingen - 3 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Untergriesbach - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -