WebsoziCMS 3.8.9 - 686112 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Dingolfing - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Saal - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Toeging - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Velburg - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -