Vor der Wahl will er rot sehen

Wahlen

Harald Unfried hat eine dringende politische Mission: zurück zu den Wurzeln der Sozialdemokratie, zur Sozialpolitik. Sonst, fürchtet er, könnte die Zeit der Volkspartei SPD bald vorbei sein. Dem will er im wahrsten Wortsinn vorbauen.
“Soziale Wohnungsbau wird, neben der Bildungspolitik, der Schwerpunkt”, sagt Harald Unfried. Er meint damit nicht nur seinen Wahlkampf, sondern das, was er für die “ allerwichtigste sozialpolitische Aufgabe in Bayern” hält.

MZ Interview

WebsoziCMS 3.8.9 - 608988 - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf Radiesla - 2 auf Jusos SR - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 5 auf Ute Kubatschka - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 4 auf ASF Regensburg - 4 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf Ruth Müller - 3 auf Ursula Straka - 3 auf Tina Krause - 3 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Stadtbergen -