Vor der Wahl will er rot sehen

Wahlen

Harald Unfried hat eine dringende politische Mission: zurück zu den Wurzeln der Sozialdemokratie, zur Sozialpolitik. Sonst, fürchtet er, könnte die Zeit der Volkspartei SPD bald vorbei sein. Dem will er im wahrsten Wortsinn vorbauen.
“Soziale Wohnungsbau wird, neben der Bildungspolitik, der Schwerpunkt”, sagt Harald Unfried. Er meint damit nicht nur seinen Wahlkampf, sondern das, was er für die “ allerwichtigste sozialpolitische Aufgabe in Bayern” hält.

MZ Interview

WebsoziCMS 3.8.9 - 626546 - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 4 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Regensburg-Land - 12 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Regen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Schnaittenbach - 4 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg Land -