Wahlergebnisse Landtag + Bezirkstag 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner- Muggendorfer, Stephan Schweiger

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich bei ihren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Leider konnte niemand davon in den Landtag bzw. Bezirkstag einziehen.

Die SPD im Kreis Kelheim wird weiterhin für sie da sein und in den Gremien für sie arbeiten.

Tabellen und Grafiken

WebsoziCMS 3.8.9 - 608989 - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 3 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf Radiesla - 3 auf Bernhard Roos - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 5 auf Ute Kubatschka - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf ASF Regensburg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf Ruth Müller - 3 auf Ursula Straka - 2 auf Tina Krause - 3 auf Peter Warlimont - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Stadtbergen -