Wahlergebnisse Landtag + Bezirkstag 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner- Muggendorfer, Stephan Schweiger

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich bei ihren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Leider konnte niemand davon in den Landtag bzw. Bezirkstag einziehen.

Die SPD im Kreis Kelheim wird weiterhin für sie da sein und in den Gremien für sie arbeiten.

Tabellen und Grafiken

WebsoziCMS 3.8.9 - 616411 - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf Jusos SR - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Roland Mair - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Erding - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Holger Griesshammer -