Wahlergebnisse Landtag + Bezirkstag 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner- Muggendorfer, Stephan Schweiger

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich bei ihren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Leider konnte niemand davon in den Landtag bzw. Bezirkstag einziehen.

Die SPD im Kreis Kelheim wird weiterhin für sie da sein und in den Gremien für sie arbeiten.

Tabellen und Grafiken

WebsoziCMS 3.8.9 - 625330 - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Günter Zellner - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Regensburg-Land - 4 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Erding - 1 auf Roland Mair - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -