Zeit für die Mutigen

Allgemein

Wir wollten die Welt verändern - zum Guten. Was ist bloß los mit uns? Wo bleibt die Sozialdemokratie mit ihrer Vision von Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden? Wir brauchen sie so dringend!

Was wir nicht brauchen ist eine SPD, die bei Allem mit macht statt eine politische Alternative zu sein.

Genossen, bewegt euch!  Wir können nicht auf die Einsicht von oben warten. Wir müssen selbst die Alternative sein, die wir fordern.

Newsletter bestellen, mehr unter:

An die Mutigen

Abensberger Manifest

Aufbruch zur Kursänderung

Mit #rammbock startet unsere Basisinitiative „Zeit für die Mutigen“.

Wir appellieren an alle Genossinnen und Genossen, die sich nicht einer vermeintlichen Staatsräson, sondern sozialdemokratischen Werten verpflichtet fühlen:

Durchbrechen wir die Spielordnung!
Schließt Euch an! Bewegt Euch!

Es ist nicht immer leicht mutig zu sein, aber jetzt ist die Zeit dafür.

#rammbock

WebsoziCMS 3.9.9 - 892444 - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 9 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Eschenbach - 4 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Langenaltheim - 4 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Lauterhofen - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Ruth Müller - 12 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bruckberg -