Zukunft der sozialen Demokratie

Dr. Johano Strasser

Einladung zu

Vortrag und Diskussion zum Thema: " Zukunft der sozialen Demokratie"

Welchen Pfad muss die Sozialdemokratie für eine erfolgreiche Erneuerung einschlagen? Und wie kann die Idee einer solidarischen und gerechten Gesellschaft mit neuem Leben gefüllt werden?

Mit

Dr. Johano Strasser, Politologe, Publizist, Mitglied der SPD- Grundwertekommission

Einladung unseres Landtags-Direktkandidaten Harald Unfried auf das MS "Kelheim" im Donauhafen Kelheim.

Begrüßung durch Johanna Werner-Muggendorfer (MdL) und

Horst Hartmann, Erster Bürgermeister Kelheim

Info zu Dr. Johano Strasser

WebsoziCMS 3.9.9 - 892441 - 2 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Langenaltheim - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 12 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bad Birnbach -