WebsoziCMS 3.8.9 - 678061 - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 5 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau -