WebsoziCMS 3.8.9 - 695043 - 2 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Tina Krause - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Bruckberg - 8 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Donauwörth - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -